Am Donnerstag, den 23. Oktober, hatten wir ein Telefoninterview mit dem Singer-Songwriter Lukas Meister, der am 27. Oktober im Neu-Ulmer Café d'Art aufgetreten ist.
Roland Eberhardt, seines Zeichens angehender Redakteur und Moderator der bald startenden neuen Sendung "Rock'n'Roll Flashback" bei free FM stand Catharina und Tobias Frage und Antwort.
Bei uns zu Gast war am Donnerstag, den 2.10., der Fotograf Mario Harlekin, der mit uns über seine Bachelor-Arbeit "Go hard or go home" gesprochen hat. Ab dem 18.
Bei uns zu Gast war am Mittwoch, den 1.10., die Mitarbeiterin des Vereins "Engagiert in Ulm", Gabriele Mreisi, die mit uns über die "Engagier-Dich-Woche" vom 11. bis 19. Oktober gesprochen hat.