Interview mit den Künstlern von "Polaroid & Celluloid"
Gerade läuft im Gleis 44 die Ausstellung “Polaroid & Celluloid”, für die alte Fotoaufnahmen in spannende, moderne Werke umgewandelt worden sind. Was dahinter steckt und wie es zu dieser besoneren Idee kam erfahrt ihr im Interview mit den Künstlern Nestor Aksiuk und Adriano Lupo.








